Ein Forum über das Nintendo-Kampfspiel Super Smash Bros. Brawl!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Das Forum ist wieder Da. Beleben wir es Wieder
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 27 Benutzern am Do März 03, 2011 10:10 am
April 2018
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
KalenderKalender
Neueste Themen
» pummeluff
So Feb 17, 2013 5:06 pm von Aziz1002

» SSBB Tier List
So Feb 17, 2013 5:03 pm von Aziz1002

» Turnier: 20.08.2012
Di Aug 21, 2012 9:03 pm von loginALEX1199

» wie bekommt man die donkey kong stage?
Di Aug 21, 2012 8:59 pm von loginALEX1199

» welche stages findet ihr am besten?
Mi Aug 03, 2011 1:32 pm von Netking95

» Charakter?
Mi Aug 03, 2011 12:44 pm von Netking95

» Players Share: Quest TERA fatigue and spell system, game
Mi Jul 27, 2011 12:25 pm von HOWARD

» Players Share: Quest TERA fatigue and spell system, game
Fr Jul 22, 2011 10:21 am von ALBERT

» suche freunde zum brawlen!
Mo Okt 18, 2010 8:32 pm von hanjansen

Die aktivsten Beitragsschreiber
Blue Falcon
 
King-Olimar
 
KiKE
 
KingBowser
 
tabuh
 
Silverwolf
 
buzi
 
Lucas
 
toon ike
 
Marth
 
Partner

Teilen | 
 

 MudkIpZ, Die unendliche Geschichte ohne Sinn!

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Lucas
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 15.05.09
Alter : 22

BeitragThema: MudkIpZ, Die unendliche Geschichte ohne Sinn!   Mi Jun 24, 2009 11:24 pm

Heyho!

Bei nem Chat Abend mit Buz und Blue Falcon hatte in ne Grandiose Ideeee
Wie wärs...mit ner Unendliche Geschichte OHNE SINN!!!
Ihr schreibt hier alle einen kleinen Text, das die Geschichte weiterführen soll
Nur der Text sollte keinerlei sinn haben...naja vielleicht schon etwas.
Ich werde den Anfang schreiben...also wie die Geschichte anfängt..und ihr schreibt ihr einfach weiter.
Joar...sollte allen klar sein ÄÄ; nur keins der nun genannten 5 Chars sollte Drauf gehen öö
Also Dann

Die HAUPT CHARAKTERE (Totale Flaschen)

Anführer: Ein HYDROPI Namens Mudkip öö
Mitglieder: Lucas (buuuuh)
buzi (sweet)
Nick's Unsichtbarer aber auch net Existierender Hund
Spoiler:
 
Und Weegee (aka. Luigi)

DER ANFANG:
Im Jahre 20XX, also in einem Jahr wo es all die geilen Maschinen gibt, Teleporter und Schwebende Natchos o.O
Mudkip,Buzi,Lucas,Weegee und Nick's Hund kamen durch einem Typischen Wurmloch in diesem Jahr.
Aber weshalb haben die sich dieses Jahr ausgesucht? WAS haben unsere tapfere Helden hier nur vor...

Nun seit ihr dran...führt die Geschichte fort Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blue Falcon
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 23.02.09
Alter : 22
Ort : Celle

BeitragThema: Re: MudkIpZ, Die unendliche Geschichte ohne Sinn!   Mi Jun 24, 2009 11:35 pm

Eigentlich war es ganz logisch...sie wollten die WELTHERRSCHAFT! Und sie wussten, im Jahre 20XX war die größte Bedrohung für sie ausgelöscht.Doch diese Bedrohung...was war sie?

Das wird der nächste User entscheiden XD

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
buzi
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 10.05.09
Alter : 23
Ort : Wien

BeitragThema: Re: MudkIpZ, Die unendliche Geschichte ohne Sinn!   Mi Jun 24, 2009 11:37 pm

Die bedrohung war niemand anderes als... Barney und sein freund Doeo...
was wollte die bedrohung?

wird der nächste entscheiden xD

_________________
Brawl FC Code: 1805-3623-2990
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucas
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 15.05.09
Alter : 22

BeitragThema: Re: MudkIpZ, Die unendliche Geschichte ohne Sinn!   Mi Jun 24, 2009 11:41 pm

Sie wollten alles andere als unsere Helden vernichten
Und zulassen das es Coca Cola nur noch in LITE Gibt
Währenddessen quaselte Weegee, als hätte er ne Version gehabt wie verrückt:
"OMG C0C4 C0LA LITE OMG 1337 1337 *explodier*" und fügte sich wieder zussammen, als hätte Gott grad bock dafür gehabt
Der Hund jaulte ganz gespannt: Wau wau! wau wau wau
Nur was wollte er sagen...

Ihr seit wieder dran
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blue Falcon
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 23.02.09
Alter : 22
Ort : Celle

BeitragThema: Re: MudkIpZ, Die unendliche Geschichte ohne Sinn!   Mi Jun 24, 2009 11:45 pm

Die schnele Übersetzung für Nicks unsichtbaren und nicht existierenden Hund:

"Mit meinem Wurmlochaufspürbaronatorronator hab ich ein Wurmloch aufgespürt.Ich fühle Barneys und Doeos Kampfkraft!"

das Problem war, das unsere Helden keine Hundesprache verstanden
und auch gerade anders beschäftigt waren...


Womit?Das muss dann wohl der nächste entscheiden XD

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
buzi
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 10.05.09
Alter : 23
Ort : Wien

BeitragThema: Re: MudkIpZ, Die unendliche Geschichte ohne Sinn!   Mi Jun 24, 2009 11:48 pm

dass mudkip zügte dann einen mudkip überestzungs gerät xD

mudkip verstand was der hund sagte mud...kip mud...kip mud...kip mud...kip aber die anderen wussten natürlich nicht was das heisst...

und mudkip wusste dass die kampfkraft von barney und doeo over 9000 ist

und wie fandens die anderen raus? next turn Razz

_________________
Brawl FC Code: 1805-3623-2990
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucas
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 15.05.09
Alter : 22

BeitragThema: Re: MudkIpZ, Die unendliche Geschichte ohne Sinn!   Mi Jun 24, 2009 11:53 pm

Die restlichen unserer Helden, die jedenfals keine solch genialen skills hatten haben einfach geraten
Es kamen vielen lolige vermutung raus
Das der Hund einen Knochen wollte...
Doch PUCAS wollte einfach i-was tun damit der die 2 tierchen verstand.
So zückte er seinen "Ich versteh alles naund?" Maschine und übersetzte deren völlig abgedrehte sprache.
Lucas: NO...it...it cant be
Buz: was ist?!
Weegee: 1337 1337!!!!
Lucas flüsterte buz was er herrausgefunden hat.
Buz: O.o ITS OVER NINETHOUSEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEND
Und der Boden fang an unter buz zu beben like ASS
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blue Falcon
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 23.02.09
Alter : 22
Ort : Celle

BeitragThema: Re: MudkIpZ, Die unendliche Geschichte ohne Sinn!   Mi Jun 24, 2009 11:58 pm

Unsere Helden erkannten langsam einen Großen, runden ball, andem unten auch noch ein Körper hing. Die gräßliche Gestalt hatte eine Glatze, als wenn er erst ne Chemotherapie gehabt hätte, trug ein gelbes T-Shirt, und hatte das Gesicht eines Kindes.


Wer war dieses Ungetüm, gehörte es zu Barney?Was werden unsere Helden als nächstes tun?

Das entscheidet der nchste User, und das wird wohl buz sein Wink

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
buzi
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 10.05.09
Alter : 23
Ort : Wien

BeitragThema: Re: MudkIpZ, Die unendliche Geschichte ohne Sinn!   Do Jun 25, 2009 12:01 am

der unsichtbare hund lief natürlich gleich hin und dachte der kopf ist ein fussball und sprang immer in die luft..
i-wann hatte der junge ziemlich viele kratzer im gesicht aber er wurd nie wütend... das kann nur einer sein..
es war caillou er wollte mit dem hund spielen... aber wusste nicht wieso der hund caillou immer kratzt langsam wurde caillou traurig..
lucas wusste natürlich dass caillou das schnell wieder vergessen wird und erzählte es allen anderen Very Happy

_________________
Brawl FC Code: 1805-3623-2990
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blue Falcon
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 23.02.09
Alter : 22
Ort : Celle

BeitragThema: Re: MudkIpZ, Die unendliche Geschichte ohne Sinn!   Do Jun 25, 2009 12:06 am

Der Hund sprang weiter an den Kopf, bis caillou anfing zu heulen. Dieses geheule ging dann ein paar Mäcces Mitarbeitern so auf`n Senkel das sie ihm mit 5 Bic Macs den Mund stopften und das gefiel Nicks hund und er biss zu...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
buzi
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 10.05.09
Alter : 23
Ort : Wien

BeitragThema: Re: MudkIpZ, Die unendliche Geschichte ohne Sinn!   Do Jun 25, 2009 12:10 am

caillou lief heulend weg... nur vohin? NickS hund lief caillou hinterher lucas und buzi liefen dem hund nach aber weegee und mudkip standen einfach nur rum...
sie wussten einfach nicht was zu tun ist bis i-wann das mudkip einfach eine aquaknarre auf weegee ein...

_________________
Brawl FC Code: 1805-3623-2990
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucas
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 15.05.09
Alter : 22

BeitragThema: Re: MudkIpZ, Die unendliche Geschichte ohne Sinn!   Do Jun 25, 2009 7:47 am

Weegee ging Enrage durch die völlig sinnlose Aquaknarre des MudkipZ
Nur das bei Weegee wie immer alles umgekehrt ist, und das bei ihm nein als ja gilt und ja als nein aber dagleich nein als ja bedeutet... Ach...mirs das zu bunt o.O
Ich geh nach Hause, die Geschichte ist mir zu sinnlos öö


(Wörtliche Reden juhu)
Weegee: Das schreit nach einem...ein paar Kerle die uns helfen können dieses Caillou ding aufzuhalten
Mudkipz: Mud muuuuuuud muuuuuud Kip kip oO *erstaunt war das Weegee auch ma richtig reden kann*
Weegee: *Pokebälle zück* Ihr seit alle draaaaaaaan *werrf werrf phewphew*
*Megamaaaaaaaaaan, Agumon sowie Dora the explorer auftauch*
Mudkipz: ... HOLY SHIT :O

_________________
Asteroiden mit ner Form einer Pizza?
Power Rangers, alle 826,99 auf einmal?
SCHWEBENDE NACHOS?
Wer oder was steckt wohl dahinter..
genaaau
MUDKIP
und seine schuwle gang in MudkIpZ, die unendliche geschichte, OHNE Sinn
wusch

BRAWL FC:5413-1426-4129
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blue Falcon
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 23.02.09
Alter : 22
Ort : Celle

BeitragThema: Re: MudkIpZ, Die unendliche Geschichte ohne Sinn!   Do Jun 25, 2009 3:11 pm

Weegee gab diesen "Pokemon" Befehle, während Megamaaaaaaaaaan Nachos besorgen ging, machte sich Dora uaf um Caillou zu stoppen.Agumon pennte leider.


Mudkipz:"WTF O.O!!!!!"
Weegee:"Dora...zeig keine Gnade gegen das Caillou Vieh!!"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucas
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 15.05.09
Alter : 22

BeitragThema: Re: MudkIpZ, Die unendliche Geschichte ohne Sinn!   Do Jun 25, 2009 6:20 pm

Während buz,Luc und Dora Caillou verfolgen passierte rein garnichts...als Dora plötzlch anfang sich wieder komisch zu benehmen...

Dora: Heeey..Kinder!!! Könnt ihr Caillooooou sagen?
Lucas: *stehenbleib*...ehm...Ca...Callu? oO ach *Dora wegkick* AMAZING und lass uns in ruhe Cool
Weegee: *Dora ins All fliegen seh* Nooooooo...1337 1377 0mGEHEHEHEHEHE...*glüh wie nix*
Mudkipz: Noo...MUD MUDKIIIIIIIIIIPZ!!!!
Weegee: *auf Caillou zieeel*

/¯/___________________________ _ __/
| I'MMA FIRIN' MA LAZOR BAAAAAAAAAAGH!!!
\_\¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯ ¯¯\

Und dieser giantische strahl draf auch buz und Luc...buhuhuhu qq
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blue Falcon
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 23.02.09
Alter : 22
Ort : Celle

BeitragThema: Re: MudkIpZ, Die unendliche Geschichte ohne Sinn!   Do Jun 25, 2009 8:28 pm

Alle dachten das buz unsd Luc getroffen wurden...doch Caillou, dumm wie er ist, dachte der Strahl bestehe aus Käse und sprang so rein das die beiden verschont wurden.

Megaman:*mit ein parr Packungen Nachos zurückkomm*
Weeegee:"Nach0000s 1337 1337!!!"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucas
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 15.05.09
Alter : 22

BeitragThema: Re: MudkIpZ, Die unendliche Geschichte ohne Sinn!   Do Jun 25, 2009 8:35 pm

(Leute, net nur buz, ich und BF sollten schreiben Very Happy ihr alle könnt eure kranken idden freine lauf lassen...wenn ihr wollt dürft ihr sogar in der geschichte mitmachen Very Happy)

Lucas: *zu den Nachos renn* So das sind die brühmten schwebenden Nachos....HEY?! Wos der geschmolzene Käse?! o.O
Buzi: *sich trozdem tot hinstell als wurde er vom Strahl getroffen*

Und so siehts aus als gäbe es keinerlei Bedrohung mehr fürs erste, Helden brauchen auch mal deren tägliche Nahrung Very Happy

_________________
Asteroiden mit ner Form einer Pizza?
Power Rangers, alle 826,99 auf einmal?
SCHWEBENDE NACHOS?
Wer oder was steckt wohl dahinter..
genaaau
MUDKIP
und seine schuwle gang in MudkIpZ, die unendliche geschichte, OHNE Sinn
wusch

BRAWL FC:5413-1426-4129
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blue Falcon
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 23.02.09
Alter : 22
Ort : Celle

BeitragThema: Re: MudkIpZ, Die unendliche Geschichte ohne Sinn!   Do Jun 25, 2009 10:00 pm

Lucas:"Wow, diese Nachos schmecken sogar ohne Käse krass!!"
Mudkipz:"Mud...kip,Mud...kip."
Weegee:"Zurück, Megamaaaaaaaaaan, Dora ist wohl tot."

Doch was ist mit Nicks Hund der unsichtbar ist und gar nich existiert?Und wo ist das Pokemon aus Digimon Agumon?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucas
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 15.05.09
Alter : 22

BeitragThema: Re: MudkIpZ, Die unendliche Geschichte ohne Sinn!   Do Jun 25, 2009 10:11 pm

Meanwhile i-wo, wo es schöne Bäume gibt und haufenweiße Hundehaufen von einem gewissen Huuuund

Nick's Hund: waaaaau wau wau wau
Agumon:KLEINE FLAMME!!! *Holz abfäll*
Dora: Amazing! Can you spell "Kleine Flamme"?
Agumon: Gottchen, du quasselst schon seit über 10 Digimon Jahre (ca. 15 min.) nurnoch solch dumme DENGLISCH Sätze öö kannste auch mal anstäntig reden?
Dora: HÖR MAL ZU DU RIESEN AUSGEBURT DER HÖLLE! ICH WERDE HIER FÜR JEDE EINZELE SEKUNDE VON ÜBER 3000 EURO DIE STUNDE BEZAHLT, NUR UM MEINEN F***CKING JOB ZU MACHEN!!! SO HALT DICH DARAUS
Agumon... WoW :O
Dora: DENKSTE ICH SPAM HIER ZUGERNE IMMER 7 UHR MORGENS SOLCH DUMME ANSPRACHEN WIE: "WE DID IT" UND "C'MON LET's GO"
Agumon: Jaja..ich habs kapiert
Dora:UND DAZU AUCH NOCH MEINEN SCHEIß BRUDER DIEGO BEGEGNEN UND IHN HELFEN SEINE DUMMEN TIER FREUNDE BEI SOLCH KINDISCHEN SITUATIONEN ZU HELFEN MIT IDIOTEN DENGLISCH SÄTZEN...
Nick's Hund: *Dora zutode beiß*
Agumon:...thx dude o.O
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blue Falcon
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 23.02.09
Alter : 22
Ort : Celle

BeitragThema: Re: MudkIpZ, Die unendliche Geschichte ohne Sinn!   Mo Jun 29, 2009 11:04 am

Yeah, hab die Erlaubnis ein bisschen an PC zu gehen Smile


Waehrenddessen...

Der Koenig des Boesen, Barney, erfuhr natuerlich von Caillous Tod


Barney:"Diese Wuermer sind staerker als ich dachte, aber ich schicke ihnen nun das Verderben!MUAHAHAHA!"

Wasd ist wohl das verderben?


PS:Ich schreib mit ner spanischen Tasta, also nix zu meiner Schreibweise sagen

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucas
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 15.05.09
Alter : 22

BeitragThema: Re: MudkIpZ, Die unendliche Geschichte ohne Sinn!   Sa Jul 04, 2009 11:36 am

Das Verderben war ein riesieger Kotzhaufen.
Der Kotzhaufen formte sich zu einem riesiegen DITTO!

Ditto: WAAAA Ihr MUDKIPZ!!! NUN WERDET IHR ALLE STERBEN!!!!
buzi: solang ich da bin wirds nicht passieren!!! *Meisterball zück* ... *seine Energie innen Ball lad* ... >_____< *Meisterball anfang wien Feuerball auszusehen*
buzi: NUN WIRST DU STERBEEEEEEN, BITCH!!! *Meisterball werf*
Ditto: Oh...shiiiit

Der Meisterball berührte diesen Kotzhaufen und es erstant eine gigantische Explosion
Meisterball: Kotzhaufen..pulveresiert
Das Ganze MudkipZ Team: *anfangen nen Moonwalk zu legen* (dem Micheal Jackson gewidmet...wir hatten dich lieb)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blue Falcon
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 23.02.09
Alter : 22
Ort : Celle

BeitragThema: Re: MudkIpZ, Die unendliche Geschichte ohne Sinn!   Mo Jul 06, 2009 5:37 pm

Weiterhin bei Barney


Barney:"Verdammt, sie haben sogar das Kotze-Ditto besiegt, und jetzt tanzen die auch noch wie Michael Jackson, aber DIESMAL werden sie sterben!MUAHAHA!!!!Los, MagikarPWN, TÖTE SIE!

MagikarPWN:"Karpador, Karpador",*Beim Reden auf und ab hüpf*

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
toon ike
Normaler Beiträgeschreiber
Normaler Beiträgeschreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 24.03.09

BeitragThema: Re: MudkIpZ, Die unendliche Geschichte ohne Sinn!   Sa Jul 11, 2009 12:03 am

Weegee:"N00000!UberKarp!!!!I FELL THE POWER!!!!!"
Buz:"WTF, Was willst du?!?"
MudkIpZ:Mudkip..Mudkip (Man du Hohlkopf, er spürt die Macht von MagikarPWN, dem Pokemon-Gott)
MagikarPWN:*Vor dem MudkIpZ-Team eraschein* "Karpador, Karpador
Buz:"Was, ein Karpdaor?!?LoL XD"
MagikarPWN:"IMA FIRIN MA LAZOR" *Buz gegen die Wand baller und auf und ab hüpf*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucas
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 15.05.09
Alter : 22

BeitragThema: Re: MudkIpZ, Die unendliche Geschichte ohne Sinn!   Di Jul 14, 2009 11:31 pm

Es erschien hoffnungslos für das Mudkipz Team....alle sind dem Pokemon Gott net gewachsen...
Weegee:...nein...LEETLEET...es ist nicht zuende...LEETLETT!!! *plötzlich strahl mit goldenem Licht*
Nick's Hund: WUUUUF WUUUUUUUUUF?!?!?!
Lucas:er.....Weegee o.O digitiert

OKAY WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS NUN DIGITIERN AUCH DIE MUDKIPZ MITGLIEDER?! oO okay...ich geh off...Kaffepause -.- mir reicht der s***

*Tolle Musik erschein Very Happy*

Weegeeeeeee.....digitieeeeert zuuuuuuu
PAILDRAMOOOON!!!

Wie das Digimon aussieht pls hier druf klicken Very Happy
Mudkip:muuuuuud
buzi: unglaublich :O
Lucas: NEE NIT UNGLAUBLICH...nun ist das abenteuer doch völlig ruiniert >.<
buz: Kopf hoch <.< dasn nurn RPG ohne Sinn
Lucas: achjaaaa....


Paildramon: KOMM!!! MONSTER *MagikarPWN mitn Fausthieb angreif*
MagikarPWN: LÄCHERLICH :O *Platscher einsetz*
Paildramon: ARGH...*auf buz fall*
Lucas: NEIN PAILDRAMON :O GIB NICHT AUF...DU BISTN DIGIMON...aber leider nur aufn Ultra lvl q.q
EGAL GIB ALLEEEEEEEEEEEEES
Paildramon: Desperadoraketen!! phew phew pheeeeew Very Happy
MagikarPWN: auaaaaa...das tun weh :O BLUBBEEEER
Paildramon: *schwer getroffen wird* argh...i..ich habe versagt x.x *wieder auf buz fall und zurück digitier*
Lucas: NEEEEEEEEEEEEEEEEIN
MagikarPWN: nun seit ihr draaaan
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blue Falcon
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 23.02.09
Alter : 22
Ort : Celle

BeitragThema: Re: MudkIpZ, Die unendliche Geschichte ohne Sinn!   Mi Jul 15, 2009 5:20 pm

MagikarPWN war kurz davor das MudkIpZ-Team zu vernichten, als plötzlich...

NickS Hund:"WAAAAAAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!!"
Buz:"Das kann nicht, ich meine das ist unlogisch!!!NickS Hund ist ein...Super-Saiyajin o.O"
NickS Hund:*MagikarPWN an die Wand knall*"WAAAAAAAUUUAAAUUU!!"
Lucas:"Er lädt die Genkidama auf...Was soll die scheiße?!?
NickS Hund:"STIRB, BITCH!!!!!!!!!"*Genkidama abfeuer und magikarPWN brat*


MagikarPWNs gerösteter Körper fiel vom Himmel und Katzen wollten ihn Fressen aber wurden dann von NickS Hund gefressen...OMG

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucas
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 15.05.09
Alter : 22

BeitragThema: Re: MudkIpZ, Die unendliche Geschichte ohne Sinn!   Mi Jul 15, 2009 6:20 pm

Yeah...so wurde das MudkIpZ Team gerettet dank dem Super Saiyajin Nick's Hund :O
Und es wurde Abend :O

Lucas: Yaaay wir haben gewonnen...aber nun Abend ich hab angst im Dunkeln :O
MudkIpZ:Muuud muuuuud mud mudkipz Very Happy (Dann lass und doch in der Nudelbar übernachten)
Lucas: Sowas gibts im Jahre 20XX?! oO
MudkIpZ: Muuuud :O (Jaaa, man kann da sogar übernachten in einem Bett mit Nudeln :O Und die Kuschel Weiche Decke ist aus Tiefgefrorener Hühnchersuppe [iiiiiih xD])
Lucas: Cooool öö auf zur Nudelbar

*Paar Minuten und ca. 20 weitere sinnlosen Kämpfe später...Mudkip und seine Gang essen in der Nudelbar leckere Nudelsuppe...auser Weegee da er immernoch versucht Deutsch zu sprechen...ohne zu digitiern*

*schlabber mampf schling rülps furz schlabber mud muuud...schlabber 1337 1377*

Lucas: das Tat gut :O
buzi: yeaaah....das tut immergut sone Nudel suppe
Lucas: wululululululu buz
buzi: Yeah?
Lucas: *auf die Decke zeig*
buzi: *zur Decke starr und plötzlich ein anderer Paildramon auf buz fall..und weitere 900 von denen*
Lucas: hahahaahha :O

Danach explodierte einfach so die Nudelbar...weil die Paildramons in die Luft gingen...
WAS PASSIERT NUN MIT DEN TAPFEREN MITGLIEDERN?!?! WERDEN SIE JEMALS IHREN VERDIENTEN SCHLAF BEKOMMEN <.<
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blue Falcon
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 23.02.09
Alter : 22
Ort : Celle

BeitragThema: Re: MudkIpZ, Die unendliche Geschichte ohne Sinn!   Mi Jul 15, 2009 11:41 pm

Von den Explosionen gebraten starrte das MudkIpZ-Team in den Himmel, wo sie ein Imperialdramon sahen...und es warf mit Paildramons nach buz o.O

Lucas:"WTF, Buz, ich glaub für das Imperialdramon biste ein Opfa Very Happy"
Buz:*unter den ganzen Paildramons verschüttet sei*
Mudkip:*Ne Aquaknarre auf...ne, nich uf Imperialdramon, sondern auf Weegee start*


Weegee:"IMA FIRIN MA LAZOOOOOOR!!!!!!"
Impeialdramon:"LAZERFINGER!!!!!"

Die Attacken kollidierten und alle Häuser in der Nähe wurden zersört...irgendie...so halt, auf jeden Fall drohten ALLE zu sterben!

_________________


Zuletzt von Blue Falcon am Do Aug 06, 2009 1:29 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucas
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 15.05.09
Alter : 22

BeitragThema: Re: MudkIpZ, Die unendliche Geschichte ohne Sinn!   Mi Jul 15, 2009 11:52 pm

Lucas: OH MEIN GOTT ES IST DAS ENDEEEEEEEEEEEEEE
buzi: NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO *unter den paildramons schrei* Ich werde jetzt auch digitieeeern :O
Lucas: Wie denn O:
buzi: Mit der DNA Digitation
Lucas. Mit weeeeeeen :O
buzi: Mit diiiiiiiiiiiiiiir
Lucas: neeeeeeeeeeeein
(wuhu voll der Digimon Tripp nun)

*beide in hellem Licht strahl*

Lucaaaas Very Happy buuuuuzi Very Happy DNA Digitation zuuuuuu.
Blackimar!!!! Pilzkopf der Schwarzen .O

(....stilleeeeeee öö)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blue Falcon
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 23.02.09
Alter : 22
Ort : Celle

BeitragThema: Re: MudkIpZ, Die unendliche Geschichte ohne Sinn!   Mi Jul 15, 2009 11:57 pm

Weegee:"BLAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRGGGGGGHHHHHHHHHHH!!!"
Imperialdramon:"BLLÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHH!!!"
NickS Hund:"*Zum Super-Saiyajin werd*"Wauu Wauu (Blackimar, ich helfe dir),WAU-WAU-WAAAAAAAAAAAA (Kame-Hame-HAAAAAAAA (Auf Imperialdramon))

Wkönnen jetzt auf einmal alle kämpfen und digitieren, und wie kann ein Hund ein Saiyajin sein...OMG wie unlogisch >__<

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucas
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 15.05.09
Alter : 22

BeitragThema: Re: MudkIpZ, Die unendliche Geschichte ohne Sinn!   Do Jul 16, 2009 12:03 am

Blackimar: IM BLACK *Pikmins herbei zauber und auf Imperialdramon werf*
NickS Hund: STEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERBN :O kame hame waaaaaaaaaaaau Very Happy
MudkIpZ: maaa...ich will auch helfen..digitiern...entwicklung...oder einen auf son goku machen <.< ICH VERSUCH EINFACH *Imperialdramon tackle*
Imperialdramon: NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN *auf boden lieg* IHR ALLE WERDET STERBEN...BARNEY WIRD MICH RÄCHEN..:IHR SCHWUCHTEEEEEEEEEEEL *sterb*

Lucas und buzi in blackimar: yaaay wir haben gewonnen Very Happy
MudkIpZ: jetzt können wir endlich wieder in frieden leben...
als plötzlich MudkIpZ einfach so verschwindet....tadaaaaaaaaaaaaa

Plötzlich tauchte einer Blauer Falke auf der unsere Helden ohne Mudkip anstarten und sprach uns einfach so an

Blue Falcon: HEY DUDES ICH WERDE JETZT IN EUREN TEAM DABEI SEIN
MudkIpZ Team: Okay Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blue Falcon
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 23.02.09
Alter : 22
Ort : Celle

BeitragThema: Re: MudkIpZ, Die unendliche Geschichte ohne Sinn!   Do Jul 16, 2009 12:40 am

Lol, anders gings nich, oder XD

blue Falcon:"Ich hab MudkIpZ kurz entführt um ihm ein Sonderbonbon zu geben, jetzt kann er aufs Mega-Level digitieren, geil, oda?Und ich weiß wo Barney gerade steckt!"
Blackimar:"Wo denn?"
Blue Falcon:"Nun ja...ähm...IN DER DIGIWELT!!!
Alle:"WTF"


Oh Gott, wie sollen die Tapferen MudkIpZ bloß Barney vernichten und in die Digiwelt reisen?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: MudkIpZ, Die unendliche Geschichte ohne Sinn!   

Nach oben Nach unten
 
MudkIpZ, Die unendliche Geschichte ohne Sinn!
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SSBB-World :: Allgemeines :: Spass Ecke-
Gehe zu: